LASAGNE – KALORIENARM Lasagne liebt doch jeder Ich… | Gesundes Essen

🔴LASAGNE – KALORIENARM🔴
Lasagne liebt doch jeder😍 Ich liebe sie wirklich sehr, das Rezept meiner Mama ist das einfach das beste🤩
Und ich habe mich mal mit diesem Rezept an eine kalorienarme Version für euch gemacht🤗
Hier für euch⤵️
Ihr braucht:
🔺 350gr gemischtes Hackfleisch light
🔺 1 Zwiebel
🔺 1 EL Olivenöl
🔺 1 Dose geschälte Tomaten
🔺 20gr Tomatenmark
🔺 10 Lasagneblättet
🔺 1 Mozzarella light
🔺 Salz, Pfeffer, Knoblauch, Oregano
🔺 1 zerriebenes Lorbeerblatt
Für die Béchamelsauce:
🍶 400ml ungesüßte Mandelmilch
🍶 40gr Dinkelmehl
🍶 40gr Halbfettbutter
🍶 30gr Reibekäse light
🍶 Etwas geriebene Muskatnuss
👩🏻‍🍳 Zubereitung:
Das Olivenöl erhitzen und das Hackfleisch mit den Zwiebeln und dem Knoblauch anbräunen, Tomatenmark unterrühren. Die Tomatensauce hinzugeben und mit den Gewürzen abschmecken. Nun die Béchamelsauce machen. Butter in einem Topf erhitzen und das Mehl einrühren, Milch hinzugeben und mit dem Käse zu einer Sauce kochen, mit der Muskatnuss abschmecken.
In eine Auflaufform etwas Hackfleisch mit Sauce geben, Béchamelsauce drüber und dann die Nudelplatten drauf. Das jetzt immer abwechslend machen. Auf der letzten Schicht den geschnittenen Mozzarella verteilen. Bei 180° Ober-Unterhitze für 30 Minuten in den Ofen schieben.
Das Rezept ergab 6 Portionen🤗
——————————————–
↠ Nährwerte ↞
∙Kcal: 362kcal pro Portion
∙Protein: 23gr pro Portion
∙Carbs: 33gr pro Portion
━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━
#Abendessen #Lasagne #SchnelleKüche #SchnelleRezepte #EinfacheRezepte #KalorienarmeRezepte #GesundeRezepte #Rezepte #Rezeptideen #GesundUndLecker #Kalorienarm #Kaloriendefizit #Leckerschmecker #EssenOhneReue #Abnehmtagebuch #Abnehmen #Kalorienzählen #GutenAppetit #Abnehmen2020 #AbnehmenMitGenuss #AbnehmenOhneZuHungern #Mittagessen #GesundeErnährung #Gesundessen #SoulFood #FoodBlogger #KalorienzählenMitYazio #Yazio #FitFood #FoodBlogger_DE

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *