Happy Friday ihr Süßen Apropos süß Ich habe mich m… | Gesundes Essen

Happy Friday ihr Süßen?
Apropos süß? Ich habe mich mal wieder in der Küche vergnügt und rausgekommen sind dabei “Süße Reisbällchen mit Obstkern im Kokosmantel???
Das Rezept habe ich euch natürlich auch gleich aufgeschrieben❤️
Ihr braucht:
? 100gr Klebreis (@reishunger)
? 100ml Kokosmilch, fettarm
? 1 Prise Salz
? 1 EL Xucker light
? 1 Scoop Vanilla Dream (@morenutrition.de)
??‍?Zubereitung:
Den Reis waschen und für 12 Stunden in kaltem Wasser einweichen, danach in einem Sieb gut abtropfen lassen.
Das Vanille Flavour unter die Kokosmilch mischen, dann die Kokosmilch mit dem Xucker und Reis zusammen in einen Topf geben. Das Wasser sollte ca. 1cm bis über den Reis gehen. Einmal aufkochen lassen und dann bei schwacher Hitze garen lassen bis die Flüssigkeit komplett aufgesogen wurde. Den Reis jetzt auskühlen lassen. Die Hände anfeuchten und kleine Bällchen aus dem Reis formen, in der Mitte eine Mulde für die Beeren drücken.
Himbeeren und Blaubeeren einmal halbieren, in die Mulde geben und wieder verschließen.
Zu guter letzt die Bällchen in Kokosraspeln rollen, damit sie schön bedeckt werden.
Fertig sind die Bällchen?
Ihr könnt natürlich jeden Flavour Geschmack und Obst eurer Wahl nehmen?

Alle Bällchen haben ca. 622kcal, pro Bällchen ca. 44kcal.
Ich habe um die 30gr für die Kokosraspeln berechnet, je nachdem wie viel ihr braucht, variiert die Kcal-Angabe?
━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━
#Rezeptideen #Kalorienarm #Leckerschmecker #Leckeressen #Rezept #Abnehmen #Kalorienzählen #GutenAppetit #Abnehmen2019 #AbnehmenMitGenuss #Mittagessen #Abendessen #GesundeErnährung #Gesund #Gesundessen #SoulFood #HealthyFood #Cleaneating #FoodPhotography #FoodBlogger #Food #Foodie #FoodLover #FoodPics #InstaFood #FitFood #FoodBlogger_DE #Motivation #FitFam #Munich

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *