Gesundes Rezept des Tages | #gesundesessen

Guten Morgäääään ihr Lieben😘☕️ Zum Frühstück gibt es heute #schokokuchen bzw. #brownie 🍰😋 Und das war eine super Idee👍🏻 Inspiriert wurde ich von der lieben @noreen_food_fitness ♥️Danke für das tolle Rezept👍🏻😘 Mach weiter so😊. Ich hatte es ein wenig abgewandelt, da ich klanschigen Brownieteig liebe🤤
Zutaten:
🍰1 Dose Kidneybohnen (Abtropfgewicht ca. 250g)
🍰30g Schoko Whey
🍰2 flüssiges Eiweiß
🍰10g Backkakao
🍰8g Backpulver
🍰12g Kiddy Schoko Smacktastic Flavor Powder von @rockanutrition (*Werbung)
🍰100ml Mandelmilch (o. Alternative)
🍰ggf. nach Belieben nachsüßen
➡️Die Bohnen gut mit kalten Wasser abspülen. Sie anschließend pürieren und dann das Eiweiß dazu geben. Weiter pürieren bis alles sehr cremig, ohne Stücken, ist. Nun restlichen Zutaten hineinkippen und mixen. Füllt den Teig in einer Backform (meine hatte 16cm Durchschnitt) und schiebt den Kuchen für ca. 25 min., bei 189 Grad Umluft, im Ofen. Wenn ihr den Teig trockener mögt, einfach noch etwas länger drin lassen. Ihr könnt auf dem Kuchen ein Topping eurer Wahl verwenden. Ich habe meine Schokosoße genommen (Kokosöl, Kakao + Süße), passt immer😉. Guten Appetit🙃
Wünsche euch einen bezaubernden Tag🙌🏻☀️😎✌🏻
#lowcarb #healthycake #healthyfood #healthykitchen #healthyeating #healthylifestyle #kalorienarm #kalorienzählen #goodmorning #coffeetime #diet #diät #abnehmen #absaremadeinthekitchen #highprotein #foodblogger #musclefood #eiweiss #protein #firnesslifestyle #fitnessfood #dessert #healthysweets #cleaneating #sugarfree #glutenfrei #healthyfoodblogger #lowcalorie

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *