Gesundes Rezept des Tages | #gesundesessen

Advent Advent ein Lichtlein brennt 🕯und somit Halli Hallo meine Lieben😃👋🏻 Ich bin wieder daaaaa 🙌🏻 und begrüße euch mit diese leckeren, veganen HAFERSTERNE😍 Mein Firmenwochenende war super spaßig und leider auch feucht fröhlich🤭 (trinke sonst keinen Alkohol). Was habe ich daraus gelernt ☝🏻…niemals neben den Chef sitzen🥂😂 Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende?
Hier das Rezept für die Cookies (20 Stück):
🍪150g Vollkornmehl
🍪50g Instant Oats
🍪100g Haferflocken
🍪Chia Samen
🍪60 ml Wasser
🍪60 ml Kokosdrink
🍪40g geschmolzenes Kokosöl
🍪6g Backpulver
🍪30g Rosinen (o. zerkleinerte Datteln)
🍪1 TL Zimt
🍪etwas Bourbon Vanille
🍪Süße nach Wahl
➡️ Chia Samen im Wasser für ca. 5 min. quellen lassen. Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut verkneten, bis es eine homogene Masse ist und nichts mehr am Schüsselrand klebt. Nun Teig dick ausrollen oder mit Hände platt drücken und mit Förmchen ausstechen. Im vorgeheizten Ofen, bei 180 Grad Umluft, für 15 min., backen. Wer mag, kann diese mit Puderxucker und Zimt Glasur dekorieren✔️
Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent meine Lieben😘🎄⭐️
#cookies #vegan #veganfood #xmas #christmas #advent #oats #baking #gesund #healthy #weihnachtsbäckerei #healthylifestyle #healthyeating #snack #sweet #candy #instafit #instafood #picoftheday #instagood #foodstagram #foodpics #foodporn #foodphotography #foodie #foodlover #fitness #fitnesslifestyle #fitnessaddict #yummy

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *