Gesundes Rezept des Tages | #gesundesessen

Guten Moooooorgeeeen meine Sonnenstrahlen☀️? Na, seid ihr gut in den Pfingstsonntag gestartet? Den gestrigen Umzug haben wir auch erfolgreich hinter uns gebracht??. Es gab etwas Schwund, aber das Meiste kam heil in der neuen Wohnung an?? Wir waren einfach eine zu chaotische Gruppe??
.
Der heutige Sonntag steht im Namen der Liebe❤️ Denn heute vor zwei Jahren habe ich meinen #herzmann geheiratet?? Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen☺️… Nur schade, dass mein Mann an unseren heutigen Tag nicht bei mir sein kann? Aber das holen wir nach. Denn er kommt diese Woche endlich aus dem Einsatz wieder nach Hause??? Daher auch mein Urlaub?
Zur Feier des Tages gibt es LOVE-PANCAKES??
.

Zutaten:
?Nährwerte: 194 kcal?
F 7g, KH 17g, P 17g
?1 Ei
?50g Eiklar
?25g Dinkelmehl
?3g Backpulver
?Süße nach Wahl (hatte meine geliebten „Tasty Cookie“ Flavour Drops von @t3rm1nutrition ??/*Werbung)
?rote Lebensmittelfarbe
➡️ Das Eiklar schlägt ihr mit einem Handmixer steif. In einer zweiten Schüssel verrührt ihr das Ei, das Dinkelmehl, die Süße und das Backpulver miteinander. Jetzt den Eischnee unterheben. Den Teig teilt ihr zur Hälfte auf und färbt einen mit der Lebensmittelfarbe ein. Jetzt in einer Pfanne ausbacken. Nach Belieben Herzformen ausstecken.?✔️
.
Genießt alle euer Pfingstsonntag und macht was schönes ??✌?
.
#breakfast #frühstück #healthy #healthyfood #gesund #picoftheday #instapic #sunday #instafood #food #foodie #foodpics #foodlover #foodstagram #foodporn #foodgasm #foodblogger #foodphotography #healthylifestyle #healthyeating #fitfood #fitnesslifestyle #healthybreakfast #yummy #pancakes #baking #weightloss #love #t3rm1nutrition

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *