Gesundes Rezept des Tages | #gesundesessen

[Werbung/Firmen- Markennennung]
.
Einen schönen guten Morgen ihr Lieben☀️?. Und einen noch schöneren Montage euch?. Endlich dürfen wir wieder arbeiten gehen… nein, das kauft mir keiner ab?. Ich habe nichts gegen arbeiten, aber Wochenenden liegen mir einfach mehr??‍♀️?.
.
Ach ja und NEIN, das da☝?auf dem Bild sind keine Pommes mit Nutella. Auch wenn mir der ein oder andere eine Schwangerschaft nachsagt??. Da ich gerne mal Pommes im Restaurant zur goldenen Möwe, gedippt in Vanille-Softeis, esse?. Ja, mein Geschmack ist schon manchmal sonderbar?.
Dennoch liegt ihr mit Nutella nicht falsch. Ich habe knusprige PROTEIN-STICKS mit einer PROTEIN HASELNUSS-CREME (im Volksmund “Nutella”) kreiert?. Ein super Snack für zwischendurch oder auf dem Sofa?. Erinnert irgendwie an die “to go” Variante der großen Firma mit F ?.
Aber glaubt mir, das da ist tausendmal besser und gesünder. Die Nährwerte sprechen für sich??.
.
Zutaten für Haselnuss-Creme:
?Nährwerte komplettes Glas: 336 kcal?
?F 17g, KH 8g, P 33g?
.
?10g Haselnüsse
?35g TOTAL Proteinpulver “Zimt-Zucker Cookie” von @morenutrition.de (spart 10% mit: Jessifit10 )
?10g Kakaopulver
?15g Haselnussbutter (alterativ anderes Nussmus)
?75g Mandelmilch (o. Alternative)
?zwei Tropfen Vanille Aroma
?Süße nach Bedarf (hatte Nuss Flavedrops)
➡️ Als erstes die Haselnüsse kurz in einer Küchenmaschine klein häckseln (o. ihr nutzt bereits zerkleinerte). Dann die restlichen Zutaten dazugeben und alles cremig mixen (alternativ Stabmixer).✔️
.
Zutaten Sticks:
?Nährwerte komplett: 132 kcal?
?F 1g, KH 15g, P 15g?
.
?50g Eiklar
?10g TOTAL Proteinpulver “Schoko-Haselnuss” von @morenutrition.de (spart 10% mit: Jessifit10 )
?20g Dinkelmehl Typ 630
?Süße nach Belieben (hatte Cookie Flavedrops)
➡️ Alle Zutaten miteinander verrühren. Den Teig dann in die Rillen eines Kontaktgrills füllen und ausbacken. Alternativ könnt ihr Streifen in einer Pfanne ziehen oder es im Backofen versuchen ?.✔️
.
Startet alle stressfrei in die Woche ??.
.
#breakfast #frühstück #instafit #healthy#healthyfood #gesund #instafood #food #foodie #foodlover foodstagram #foodporn #foodblogger  #healthyeating #fitfood #keto #snack #lowcarb #desserts #morenutrition #protein

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *