Gesundes Rezept des Tages | #gesundesessen

[Werbung/Firmen- Markennennung]
.
~XXL APPLE-PANCAKE~
<>
.
Guten Morgen und happy sunday ihr Lieben???. Wie es sich gehört, kommt wieder mal ein Pancake zum #pancakesunday auf dem Tisch?. Heute mal eine XXL Variante. Ich liebe ihn?. Nicht nur deshalb, dass man nicht die ganze Zeit an der Pfanne stehen bleiben muss, sondern auch wegen seiner Konsistenz. Unten ist er schön kross und oben noch Puddingartig… absolut pornös???. So kann der Tag nur gut starten☺️.
.
Zutaten:
?Nährwerte komplett: 305 kcal?
?F 8g, KH 27,5g, P 32g?
.
?1 Ei
?1 flüssiges Eiklar (ca. 33g)
?15g Dinkelmehl Typ 630
?25g TOTAL Protein „Zimt-Zucker Cookie“ von @morenutrition.de (spart 10% mit: Jessifit10)
?3g Backpulver
?Süße nach Wahl (hatte Erythrit + paar Tropfen Vanille Flavedrops)
?Prise Salz
Topping:
?1/2 Apfel (ca. 100g)
.
➡️1. Das Ei+Eiklar+Süße+Salz mit einem Handrührer cremig schlagen (ca. 3 min.). Anschließend die restlichen Zutaten darunter rühren und in eine leicht gefettete Pfanne geben. Diese auf mittlere Stufe Stellen, damit euch das Teilchen nicht anbrennt. Jetzt den Apfel in feine Scheiben schneiden und auf dem Pancake verteilen, etwas Zimt darüber streuen und jetzt geduldig warten, bis der Teig „stabil“ erscheint (ca. 12 min.). Ihr könnt auch mit einem Stäbchen testen?. Wenn er für euch die richtige Konsistenz hat, dann rausnehmen und genießen?.✔️
.
Ich wünsche euch allen einen super erholsamen Sonntag☺️?✌?.
.
#breakfast #frühstück #healthy #healthyfood #gesund #ww #lowcarbrezepte #foodie #foodlover #dietfood #foodporn #foodblogger #gesundessen #healthylifestyle #healthyeating #fitfood #glutenfree #yummy #foodgasm #pancakes #applepie #sugarfree #crepes #abnehmen #eatclean #lactosefree #lowcarb #morenutrition #thekitchn

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *