Gesundes Rezept des Tages | #gesundesessen

[Werbung/Firmen- Markennennung]
.
~PISTAZIEN-MANDARINEN CHEESECAKE~
<>
.
Guten Morgen und ein wunderschönes Bergfest euch???. Da ja mein Brownie vor ein paar Tagen so gut ankam, zeige ich euch heute eine weitere Variante mit dem Teig?. Heute wieder in Form eines Cheesecakes… wie sollte es auch anders sein??‍♀️?. Da noch Mandarinen übrig waren und ich das neue TOTAL Protein „Pistazie-Kokosnuss“ von @morenutrition.de abgöttisch liebe?, wurde daraus ein Küchlein gebastelt. Hätte nie gedacht, dass diese Kombi so genial ist???.
Das passende Rezept seht ihr hier??:
.
Zutaten:
?Nährwerte komplett: 539kcal?
?F 7g, KH 67g, P 49g?
.
Teig:
?40g Instat Oats (= gemahlene Haferflocken)
?50g Magerquark
?10g Backkakao
?35g ungesüßte Mandelmilch
?2g Backpulver
?Süße nach Wahl (2 Scoops “Vollmilchschokolade” Chunky Flavour von @morenutrition.de )
Cheesecake-Masse:
?200g Magerquark
?15g TOTAL Protein „Pistazie-Kokosnuss“ von @morenutrition.de (alternativ 12g Puddingpulver)
?15g Vanille Puddingpulver (alternativ Speisestärke)
?75g Mandarinen aus Dose
?Süße nach Wahl (hatte “Pistazie“ Flavedrops)
.
➡️1. Für den Teig alle Zutaten miteinander verrühren und in kleine Kuchenform (12 cm Ø) füllen/verstreichen.
2. Für die Käsecreme die feuchten Zutaten verrühren und dann die Trockenen untermischen. Die Mandarinen gut abtropfen lassen und ebenfalls unter die Masse heben. Ebenfalls in die Kuchenform füllen und bei 160°C Umluft, für ca. 30 min., backen. Am besten über Nacht auskühlen lassen.✔️
.
 Ich wünsche euch einen super schönen Mittwoch Leute?✌?.
.
#breakfast#frühstück #healthy #healthyfood #gesund #smartpoints #foodie #kuchen #diät #onmytable #backen #foodlover #foodstagram #foodporn #foodblogger #tasty #healthyeating #foodgasm #desserts #yummy #baking #gesundessen #abnehmen #morenutrition #cheesecake #cake #ww #käsekuchen #sugarfree #diet

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *