Gesundes Rezept des Tages | #gesundesessen

[Werbung/Firmen- Markennennung]
.
~PROTEIN BAGELS~
<>
.
Guten Morgen ihr Kringel-Freunde?✌?. Was für ein Feedback gestern nach dieser☝?Bagel-Backstory?… ihr seid klasse und das liebe ich an unserer Community so sehr???. Ja und da sind wir schon beim Ergebnis?. Ich hätte es nicht gedacht, doch die sind wirklich super lecker geworden??. Sogar die hässliche Farbe+Geschmack vom Hanfmehl ist nicht mehr präsent?. Also Leute, wer mal sein „Mehlspeicher“ aufräumen mag, weiß was zu tun ist☝??.
Solche Kreationen werden die nächsten Tage bestimmt nochmal kommen… bis alles leer ist???.
.
Zutaten für 6 Bagels:
.
?Nährwerte pStk.: 145 kcal?
?F 4g, KH 11g, P 14g?
.
?1 Ei
?150g Magerquark
?50g zarte Haferflocken
?25g Buchweizen Vollkornmehl
?25g Hanfmehl
?50g TOTAL Protein “Geschmacksneutral” von @morenutrition.de (alternativ Dinkelmehl o. Instant Oats)
?25g gehackte Cashewkerne
?10g Erythrit
?5g Backpulver
?etwas Salz
.
➡️1. Alle Zutaten miteinander verrühren, bis die Masse homogen ist. Nun den Teig in eine Silikon-Donutform streichen. Solltet ihr diese nicht haben, könnt ihr auch mit angefeuchteten Händen Brötchen formen und auf dem Backblech geben. Alles bei 160° Umluft, für ca. 20 min. Goldbraun), backen.✔️
.
Startet alle gut in die Woche?✌?.
.
#breakfast #frühstück #healthy#healthyfood #gesund #brötchen #ww #foodlover #foodstagram #foodporn #foodblogger #healthylifestyle #healthyeating #yummy #lowcarb #morenutrition #postworkout #baking #backen #weightloss #buns #bagel #abnehmen #bread #sugarfree #highprotein #lowfat #smartpoints #eatclean #musclefood

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *