Gesundes Rezept des Tages | #gesundesessen

[Werbung/Marken- Firmennennung]
.
~ HONIG WAFFELN~
<>
.
Guten Morgen ihr Lieben☺️. Ich hoffe ihr hatten ein erholsames Wochenende?
Ich bin gestern dem Backen verfallen?. Einmal angefangen… dann gibt‘s kein Halten mehr bei mir?. Als ich dann mit allem fertig war, inkl. Fotos schießen, fing es schon an dunkel zu werden?. Das ist auch der Grund, wieso ich euch heute noch keines von den neuen Kreationen präsentieren kann.
Also zeige ich euch nochmal die sehr beliebten Honig-Waffeln☝?, die ihr super für die Arbeit, Schule, Ausflüge, Gym, etc. vorbereiten könnt. Also los, schnell noch die Schüssel glühen lassen???.
.
Zutaten (5 dicke Herzen):
?Nährwerte komplett: 377 kcal?
?F 9g, KH 21g, P 53g?
.
Teig:
?1 Ei Gr. M
?75g Naturjoghurt 0,1%
?20g Buchweizenvollkornmehl (alternativ Dinkelmehl)
?25g TOTAL Protein “Cremige Honig-Milch” von @morenutrition.de (spart 10% mit: Jessifit10)
?2g Backpulver
?Süße nach Wahl (hatte etwas Erythrit)
?Prise Salz
.
➡️ 1. Alle feuchten Zutaten für Teig miteinander verrühren, dann die Trockenen untermischen. Jetzt in Silikon-Waffelformen füllen und bei 160° Umluft, für 15 min. (Goldbraun), backen. Etwas abkühlen lassen und aus der Form lösen.✔️
.
Habt ein stressfreien Start in die Woche?✌?.
.
#breakfast #frühstück #healthy#healthyfood #gesund #fitfood #gesundleben #smartpoints #lowcalorie #weightwatchers #foodporn #foodblogger #healthylifestyle #healthyeating #yummy #foodgasm #snack #baking #morenutrition #lowcarb #waffels
#backen #waffeln #abnehmen #ww #highprotein #diät #kalorienzählen #caloriecounting #glutenfree

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *