ENERGY BALLS – KALORIENARM |ᴡᴇʀʙᴜɴɢ| Ich liebe die… | Gesundes Essen

🍫🥥ENERGY BALLS – KALORIENARM🥥🍫
|ᴡᴇʀʙᴜɴɢ|
Ich liebe diese Energy Balls aus Datteln, Mandeln und Backkakao, umhüllt von feinen Kokosraspeln😍 In mein Rezept habe ich noch etwas Chunky Flavour Vollmilch-Schokolade gegeben, weil ich es einfach süß liebe🤩 Das könnt ihr aber machen, wie ihr wollt🤗
Pro Energy Ball sind es nur 42kcal🥳
So einfach gehts⤵️
Ihr braucht:
🥥 125gr entkernte Datteln (@reishunger)
🥥 50gr gemahlene Mandeln
🥥 10gr Backkakao
🥥 optional: 3gr Chunky Flavour Vollmilch-Schokolade (@morenutrition.de)
🥥 5gr Kokosraspeln
👩🏻‍🍳 Zubereitung:
Die Datteln und Mandeln klein hexeln. Tipp: Hexelt die Datteln zusammen mit den Mandeln, dann klebt es nicht so in der Schale. Nun die Masse mit dem Backkakao und dem Chunky vermengen. Mixt einmal gut durch und knetet es dann mit den Händen nochmals. Fertigt aus dem Teig kleine Kugeln und wälzt diese dann in den Kokosraspeln. Jetzt für kurze Zeit in den Kühlschrank geben und dort dann auch aufbewahren.
Der Teig ergab bei mir 18 Kugeln🤗
——————————————–
↠ Nährwerte ↞
∙Kcal: 42kcal pro Stück
∙Protein: 1gr pro Stück
∙Carbs: 5gr pro Stück
——————————————–
🍚Mit meinem Code “Reisstephi” spart ihr 10% bei @reishunger🍚
——————————————–
💙Mit meinem Code “Stephi10” spart ihr 10% bei @morenutrition.de💙
━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━ ━
#EnergyBalls #EnergyBall #SchnelleKüche #SchnelleRezepte #EinfacheRezepte #KalorienarmeRezepte #GesundeRezepte #Rezepte #Rezeptideen #Gesundundlecker #Kalorienarm #Kaloriendefizit #Leckerschmecker #EssenOhneReue #Abnehmtagebuch #Abnehmen #Kalorienzählen #GutenAppetit #Abnehmen2020 #AbnehmenMitGenuss
#AbnehmenOhneZuHungern #Frühstück #Mittagessen #Abendessen #GesundeErnährung #Gesundessen #SoulFood #KalorienzählenMitYazio #Yazio #FoodBlogger_DE

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *