___Kokosmakronen__ Guten Abend ihr Lieben Wir sit… | Gesundes Essen

___Kokosmakronen__
Guten Abend ihr Lieben ?
Wir sitzen gerade im Zug und sind auf dem Weg nach Hause. Wir haben heute mit einigen Freunden Geschichtsbildung in Bonn betrieben ? War ein anstrengender, aber auch echt ein lustiger und interessanter Tag ? Jetzt freue ich mich nur noch auf ein heißes Bad und die Couch ❤️ Da wir gestern Abend schon eingeladen waren und heute um 6 Uhr los gefahren sind, haben wir unsere Maus bei meinen Eltern gelassen, ein ganzes babyfreies Wochenende. ? Das reicht mir auch, will wieder knuddeln ?
Eigentlich wollte ich mich nicht melden bzw. hätte nicht wirklich Zeit etwas zu backen/kochen aber ich wollte euch noch das Rezept zu meinen Lowcarb Kokosmakronen da lassen. Wenn ihr z.B mal Vanillekipferl macht und nicht wisst was ihr mit dem Eiweiß machen sollt. Hier eine Idee ?
➡️Rezept: •4 Eiweiß •200g Kokosraspeln •100g Erythrit @wohltuer.de (oder andere süße) •1 Prise Salz •etwas Zimt
Eiweiß steif schlagen, die anderen Zutaten dazu geben und 5-10 min. ruhen lassen. Nun mit einem Esslöffel auf ein Backblech geben und 20-25 Minuten bei 150grad backen.
____
Habt noch einen schönen Abend ?
Wenn ich zuhause bin schaue ich mich mal bei euch um ☺️
___
#gesundbacken #selfmade #homemade #food #foodie #yummy #foodlover #foodblogger #fooddiary #healthy #healthyfood #cleaneating #healthylife #fitness #fitnesslife #fitfood #lowcarb #lowcarblife #instafood #instagood #abnehmen #weightloss #weightlossjourney #gesunderezepte #gesund #rezept

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *