___ Kartoffel Hähnchen Auflauf mit einer Sahne Soß… | Gesundes Essen

___ Kartoffel Hähnchen Auflauf mit einer Sahne Soße___
Hallo ?
Ich komme endlich dazu euch das Rezept zu dem Auflauf von neulich zu geben. Hatten ja doch einige Interesse an dem Rezept ?
.
Zurzeit bin ich mit aufräumen und ausmisten beschäftigt. Mich hat es wieder gepackt ? Tobi ist auch total begeistert ? Irgendwie liebe ich es aber auch auszumisten und umzuräumen. Macht es euch auch glücklich? ?
.
Rezept ⬇️
?600g Hähnchenbrust.
?300g Kartoffeln.
?100g getrocknete Tomaten.
(ich hatte welche in Öl eingelegt).
?1 Knoblauch Zehe. ?2x Rama Cremefine 7%.
?100g Schmelzkäse light.
?60g Gratin Käse light.
?Gewürze (Ich hatte Salz, Malaka und Pizza/Pasta Zauberei von @spice_bar)
.
Hähnchenbrust in etwas Öl anbraten und in eine Auflaufform geben. Kartoffeln klein schneiden und zu dem Hähnchen geben. Tomaten in kleine Stücke schneiden. Knoblauch Zehe fein schneiden oder pressen. Tomaten und Knoblauch nach dem Hähnchen anbraten. Rama und Schmelzkäse dazu geben und köcheln lassen. Zum schluss nur noch würzen dann ab in die Auflaufform und Käse oben drüber verteilen.
Bei 200grad 25-30min. backen.
.
Habt noch einen schönen Donnerstag ❤️
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
5€ mit spicytanja bei @spice_bar
Sparen.
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
Text enthält Werbung
#Mittagessen #lunch #gutenreishunger #feedfeed #onmytable #selfmade #homemade #food #foodie #foodshot #yummy #foodlover #foodblogger #fooddiary #healthy #healthyfood #cleaneating #healthylife #fitfood #fitness #fitfam #instafood #instagood #photooftheday #fitnessfoodmum #spicebar #kalorienzählen #yazio #abnehmen #kalorienzählenmityazio

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *