___ Cremige Pasta mit Brokkoli ___ Hallo meine Lie… | Gesundes Essen

___ Cremige Pasta mit Brokkoli ___
Hallo meine Lieben ?
Ich bin zurzeit fleißig am ausmisten. Die #30tageminimalist Challenge von der lieben Jana @lebens.verliebt hat mich so richtig gepackt. Gleichzeitig denkt man auch über so einiges nach und ich habe definitiv Lust einige unserer Gewohnheiten zu ändern. (Zum Beispiel nachhaltiger zu leben was den Plastik Müll betrifft; das Handy am Abend öfter weg legen bzw. mal komplett Handy-freie Tage einzurichten.) Ich bin gespannt was noch kommt und freue mich auf neue Veränderungen ?
.
Kommen wir jetzt aber zu der leckeren Pasta ?
Ich habe mich dazu von meiner lieben @katie_gets_fit_ inspiriert.
In meiner Version mit Brokkoli und Brunch Balance. Bei Kati gabs Spinat. Wäre mir auch lieber gewesen, aber mein Mann mag kein Spinat ? und der Brokkoli musste eh weg.
.
Ich habe einen Riesen Topf gekocht, reicht bei uns für 2 Tage.
.
Rezept ⬇️
? 1 Packung Tagliatelle.
? 1 Kopf Brokkoli.
? 2 Flaschen Rama Cremefine 7%.
? 1 Packung Brunch Balance.
? Gewürze ( bei mir unteranderem Malaka und Pizza/Pasta Zauberei von @spice_bar.).
? ein paar Cherrytomaten.
? Pinienkerne von @reishunger zum toppen.
?.
Nudeln und Brokkoli separat bissfest garen.
Brokkoli dann in eine Pfanne/Topf geben und etwas anbraten. Rama und Brunch dazu geben und etwas köcheln. Soße schonmal würzen.
Nudeln dazu geben, etwas köcheln lassen, dann Tomaten dazu und nochmal nachwürzen.
Zum Schluss nur noch die Pinienkerne drauf und fertig ?
.
Heute muss ich nichts kochen. Am Nachmittag gibt es heftiges essen bei meinen Schwiegereltern ?
Schönen Tag euch ?
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
Rabattcodes von @spice_bar und @reishunger findet ihr in meinen Highlights.
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
.
Text enthält Werbung
#mittagessen #lunch #feedfeed #pasta #pastalover #onmytable #selfmade #homemade #food #foodie #foodshot #yummy #foodlover #foodblogger #fooddiary #healthy #healthyfood #cleaneating #foodinspiration #healthylife #fitfood #fitfam #instafood #instagood #gesunderezepte #gesund #rezept #photooftheday #fitnessfoodmum

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *