___ Bananen Schoko Kokos Muffins ___ Wie drückt ma… | Gesundes Essen

___ Bananen Schoko Kokos Muffins ___
Wie drückt man seine Liebe am besten aus? In dem man Schokolade teilt❤️ Das muss wahre Liebe sein ? Der Valentinstag kommt zwar noch aber meinen süßen mache ich jetzt schonmal eine Freude mit diesen köstlichen Muffins. Und ihr bekommt das Rezept ?
Hat der Valentinstag bei euch eigentlich eine große Bedeutung?
.
Falls ihr noch auf der Suche nach einem schönen Schmuckgeschenk seid oder euch selbst eine Freude machen wollt, bekommt ihr bei @danielwellington zum Valentinstag das Classic Bracelet mit I LOVE YOU Gravur in Roségold oder Silber. (Siehe Bilder)
?Zudem findet ihr noch viele weitere tolle Geschenkideen im Online Shop.
Mit meinem Code FITNESSFOODMUM könnt ihr 15% sparen ❤️
.
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag ☀️ Also bei uns scheint sie ?
.
Rezept ⬇️
?2 Eier.
?2 reife Bananen (je reifer desto besser).
?40g Kokosöl (Pflanzenöl etc. funktioniert auch). ?150g Dinkelmehl.
?2 EL Backkakao.
?50g Agavendicksaft (oder Honig).
?8g Backpulver.
?2 EL Kokosraspeln.
?2 EL Zartbitterschokodrops (Habe sie leider vergessen ?) ?.
Bananen mit den Eiern und dem Öl schaumig schlagen. Die anderen Zutaten dazu geben und verrühren. Teig in Muffinförmchen füllen und nun bei 180grad Ober-/Unterhitze backen.
Die Backzeit kann 20-25min. betragen.
____
Text enthält Werbung
#muffins #schokolade #chocolate #feedfeed #onmytable #selfmade #homemade #food #foodie #foodshot #yummy #foodlover #foodblogger #fooddiary #healthy #healthyfood #cleaneating #healthylife #fitfood #fitness #fitfood #fitfam #instafood #instagood #gesund #photooftheday #gesundbacken #rezept

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *